Anfang dieses Sommers bereitete ich mich auf eine stilbezogene Veranstaltung in Austin vor und stellte fest, dass ich von meinem Kleiderschrank völlig uninspiriert war. Anscheinend habe ich alles für Schwarz: Kleider, Röcke, Bodys, Overalls, Tops, Hosen und Schuhe.

Sicher, jedes dieser Elemente löst genug Freude aus, um bei Immobilien zu bleiben, und natürlich sind sie alle großartige Grundlagen, aber ich hatte einen Moment lang die Frage, wo meine Kreativität und Kühnheit durch Stil waren. Darüber hinaus sollte diese Veranstaltung lokale Stilmacher aus Austin ehren (ich bin einer von ihnen), und das Tragen von etwas Schwarzem fühlte sich sicher und einfach an.

Versteh mich nicht falsch, Schwarz ist schick und raffiniert. Es ist eine großartige Neutralität, die sich gut oder schlecht anziehen lässt, und es ist klassisch. Aber ich wollte keinen Klassiker. Ich wollte etwas anderes – etwas Kühnes, Kraftvolles und Helles. Seltsamerweise mache ich das die ganze Zeit mit Lippenfarbe, aber wenn es um Kleidung geht, gehe ich eher auf Nummer sicher.

Lassen Sie die Komfortzone hinter sich

Etwa zur gleichen Zeit entwarf GP & J Baker eine Kapselkollektion für H & M, und ich verliebte mich in die Verwendung von Drucken, Mischmustern und leuchtenden Farben, insbesondere in einen roten Seidentank mit passenden Seidenhosen – gepaart, wie es aussah ein Overall und ein edles Statement. Und für insgesamt weniger als 60 $ hatte ich das Gefühl, den Jackpot gewonnen zu haben. Ich trug es zum Style-Event und erhielt die meisten Komplimente sowohl persönlich als auch in den sozialen Medien. Ich glaube, die meisten waren schockiert, mich in Farbe zu sehen und meine Komfortzone zu verlassen, einschließlich meiner selbst. Ich fand es toll, wie lustig und verspielt es war, Rot zu tragen, und fühlte mich selbstbewusst, sexy und kraftvoll. Damals erklärte ich Rot als meine Kraftfarbe und eine, an die ich mich in Momenten wenden würde, in denen ich eine Geschichte des Vertrauens erzähle.

Ich begann darüber nachzudenken, wie Marken Farbe verwenden, um sich mit ihrer Community zu verbinden oder ihre Markengeschichte zu erzählen. Wenn ich zum Beispiel gelb sehe, denke ich automatisch an SoulCycle, Kendra Scott und Drybar. Und meiner Erfahrung nach vermittelt jeder dieser Orte ein Gefühl von Glück, Gemeinschaft und Spaß. Ich dachte: Warum nicht Rot (oder irgendeine Farbe) das Gleiche für mich tun lassen? Ich liebe die Idee, eine Farbe zu haben, wenn ich mich auf eine bestimmte Weise fühlen oder eine Stimmung ausdrücken möchte. Und in letzter Zeit hat Rot alle meine Stimmungseimer getroffen: lustig, furchtlos, mutig, kraftvoll, ausdrucksstark und ein bisschen launisch, aber auf starke und spielerische Weise.

advert-image