Während ich während meiner Quarantänezeit zu Hause mit der Arbeit und einigen Heimprojekten beschäftigt bin, träume ich von den kommenden Frühlingstagen, umgeben von Familie und Freunden: Happy Hour, Essen im Freien, Erkundung neuer Geschäfte in der ganzen Stadt … I. Erkenne jetzt, dass es so viele einfache Dinge gibt, die ich für selbstverständlich hielt, bevor all dies scheinbar über Nacht von schlecht zu Schutz vor Ort wurde. Und während das Tragen von Freizeitkleidung und Hausschuhen bei der Arbeit von zu Hause aus seinen Reiz hat, kann ich nur so viel ertragen – und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es nicht vermisst hätte, ein süßes Outfit anzuziehen und einen ganzen Tag mit Freunden zu verbringen oder Arbeitstreffen.

Da mein normales Leben darin besteht, viel in der Stadt herumzulaufen und meinem süßen 7 Monate alten Verrückten nachzulaufen, muss meine Garderobe mithalten. Süß und einfach ist der Name des Spiels, wenn es um Frühlings-Oufits geht, und wie kann man besser ein Statement abgeben (und über Apfelmus sitzen und mit Blöcken auf dem Boden spielen) als mit Turnschuhen?

Turnschuhe sind der perfekte Weg, um polierten Looks ein sportlicheres Element zu verleihen – oder um einem feminineren Stück eine härtere Streetstyle-Note zu verleihen.

Ich trage gerne Turnschuhe mit Trainingsanzügen, T-Shirt-Kleidern, perfekt sitzenden oder übergroßen Jeans, Blazer-Looks und meinem Favoriten – mit süßen, femininen Kleidern. Ich trage buchstäblich Turnschuhe zu allem. Komfort ist der Schlüssel, und sie setzen immer eine coole Mädchenstimmung ab.

Der Frühling ist die perfekte Zeit, um Ihren Kleiderschrank mit neuen Tritten aufzufrischen. Ob feminin, sportlich, High Fashion oder Retro, wir haben 15 der besten Sneaker zusammengestellt, die zu jedem Outfit passen.

advert-image